Lichtquelle unterwegs

Licht- & Energiearbeit mit Anita Gatz in Münster vom 18. – 23. Juni 2020

„Die Herausforderungen des Lebens annehmen.“

Vertrauen ins Leben – auch wenn wir häufig nicht erkennen können, daß die Existenz es gut mit uns meint. Durch Herausforderungen entwickeln wir uns. Das Bedürfnis nach Sicherheit würde uns im Stillstand festhalten. Zum Glück sehnt sich unsere Seele nach Erfüllung und nach Entfaltung. Vertrauen- auch wenn Außen alles unsicher erscheint. Vertrauen ist eine Qualität des Herzens und läßt unser Potential wachsen.

Lichtmeditation:
Freitag, 19.06.- 20 Uhr

Fortbildungsgruppe:
Samstag,20.06.,9.30 – 18 Uhr

Männertag:
Sonntag, 21.06., 10 – 18 Uhr

Einzeltermine:
18.06, 19.06., 22.06., 23.06.nach Absprache

Meditation & Gruppen finden in der Ergotherapeutischen Praxis Lubahn, 48153 Münster, Sebastiankirchweg 10, statt.

Download Flyer

Anmeldung:
Judith Riepegerste
Kolmarstr.14, 48151 Münster
0177 6646761